Update Klassenfotos

Hallo zusammen,

dank Anna und Peter fehlen jetzt nur noch 2 Bilder.
1990 gibt es wohl keins, hat ja damals keiner damit gerechnet, dass die
Geschichte weitergeht. Fritz fragte am letzten Tag in die Runde, ob es denn soweit gut gewesen sei und ob er den Waechter fragen solle.
„Manche Fragen verdienen Ohrfeigen“ antwortete Anne Rieken.
Fritz so: „Na gut, dann bis nächstes Jahr.“

10 Antworten auf „Update Klassenfotos“

  1. 1990 wurde eine Fotoserie im Pavillon angefertigt: Ein nachgestelltes Letztes Abendmahl mit Fritz in der Mitte. Leider war der fotografierende Kollege danach für immer abgängig, erst viele Jahre später traf ich ihn überraschend und wortfaul auf einer Berliner WG-Party wieder, er machte grad einen Zwischen-Abwasch und berichtete mir von seiner Leidenschaft des Nachbaus miniaturisierter Dinosaurier. So geht das.
    Die Fotos hat er seinerzeit niemandem geschickt – daher sind sie nicht viel mehr als Teile eines kollektiven (?) Unterbewussten. DahamwadenSalat.

  2. Hallo ihr Lieben. Das von 2018 fehlt hier ja auch noch. Das hatte ich allerdings schon am 28.Januar losgeschickt. Soll ich das nochmal senden?

        1. Ich hätt zwei Zeichnungen eines Abendmahls aus jener Zeit, eines von Panne und eines von mir. Soll ich die mal scannen und schicken? Quasi als Ersatz für Fotos?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.