In Kassel, um Kassel, und um Kassel herum

Das wunderbare Zeicheninstitut in Kassel richtet einen Neujahrsempfang aus – und bei der Gelegenheit werden einige meiner Köpfe werden (hervorragend bös auf A1 skaliert) im Waschsalon an den Wänden hängen.

„wash, watch & quatschen“
Donnerstag, 24. Januar, 19 bis 23 Uhr
Waschsalon Waschtreff
Friedrich-Ebert-Straße 85 in Kassel

Es gibt Musik und Dada und allerlei Dinge, ich werde ein paar Gedichte und ein bisschen Kurzprosa vorlesen – und man kann dabei seine Buntwäsche machen. Gleich drei Dinge auf einmal!
Wer in der Nähe ist: Ruhig mal reinschauen, alle freuen sich über alle.
Panne

2 Antworten auf „In Kassel, um Kassel, und um Kassel herum“

  1. Lieber Panne,

    ich hoffe, es war ein fulminanter Abend.
    Leider etwas zu weit weg, wie so oft…
    Gibt es Fotos?

    Herzliche Grüße

    Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.