Geburtstagsblumen und Kartenkritzelei

Gestern feierten wir wieder einen Steinbock – Ullis Geburtstag! Mit Blumen und Bier und Kunst und lecker Essen und natürlich mit kollektiver Kartenkritzelei! Mit dabei waren Ulli, Frank, Ari, Christoph und ich. Grüße aus dem winterlich verschneiten München! Lotte

3 Antworten auf „Geburtstagsblumen und Kartenkritzelei“

  1. Ich hab auch eine Karte aus der Kartenkritzelei erhalten und freue mich darüber hier im nördlichsten grünen Bundesland wie eine Schneekönigin über Schnee. ….Conny.

  2. …sehr verspätet aber immer über gemeinschaftskritzeleien erfreut (ich habe schon eine kleine galerie bei mir) bedanke auch ich mich für die wundervoll-tierische karte – hab´ sie vor mir, sie steht gerahmt auf meinem schreibtisch.
    in die muntere zeichenrunde grüßt herzlich
    wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.