Unser Gastkünstler 2019 ist…

Liebe Rendsburger ZeichnerInnen,

ich freue mich sehr, Euch heute den Gastkünstler für das grafische Trainingslager an der Eider 2019 vorzustellen: Es ist der schwedische Zeichner Mattias Adolfsson.

Er ist ein Meister der feinen Tuschezeichnung, der wilden Wimmelbilder, der winzigsten Details und der fantastischen Figuren. Der Kurs wird in englischer Sprache gehalten, aber ich bin sicher, das kriegen wir hin! Wer Mattias noch nicht kennt, der kann hier auf seine Homepage schauen oder ihm auf Instagram und Facebook folgen – es gibt viel zu sehen!

Ach ja, er gab mir diesen gezeichneten Einkaufszettel für unser kommendes Trainingslager an der Eider… damit kann die Rendsburger Kritzelei in die nächste Runde gehen!

Voller Vorfreude grüßt Euch alle – Lotte

 

In English please…

Dear Rendsburger ZeichnerInnen,

I’m happy to introduce you to our guest artist 2019 – the Swedish draughtsman Mattias Adolfsson.

He is a master of the fine ink drawings, the wildest Wimmel-images, the tiniest details and fantastic characters. The class will be held in Englisch but I’m sure, that won’t be a problem. Who does not know Mattias yet can take a look at his work here and also follow him on Facebook and Instagram. There’s so much to see!

Oh – he gave me this shopping list for the next Trainingslager an der Eider… with this equipment we can start well prepared into the next drawing season! With joyful anticipation – Lotte

drawing: Mattias Adolfsson

7 Antworten auf „Unser Gastkünstler 2019 ist…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.