Neue Kritzeleien in Dortmund

Nächsten Mittwoch gibt es eine nette kleine Vernissage im Café Plus. Ich zeige dort alle meine nagelneuen Inktober-2018 Zeichnungen und alles, was ich in den letzten vier Monaten sonst noch gekritzelt habe. Dies ist eine herzliche Einladung, kommt doch mal gucken! Es grüßt – Lotte

Eine Antwort auf „Neue Kritzeleien in Dortmund“

  1. Ach wie schade, dass ich nicht kommen kann. Deine Oktober-Zeichnung sind, wie schon in der Vergangenheit: feinstes Zeug – ich hätt’ gern ein Auge drauf geworfen. Und dabei ein Bergmann-Bier auf Dich getrunken. Nun denn: ein andermal!
    Beste Grüße und viel Spaß, sowieso!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.