Gebt alles für die Online-Ausstellung in Rendsburg

Bonjour, werte ZeichenfreundInnen.

Falls Ihr nicht Daniel, Frank, Hilde, Kirsten, Lotte, Oliver, Pepper, Peter K., Philipp, Polo, Tibor oder Ulli R. (alphabetische Sortierung nach Duden) heißt, sendet mir bittschön mailmäßig mit Betreff „Rendsbüttel“ doch rasch die Scans oder Fotos Eurer Ausstellungsbeteiligung. Nur dann kann ich unseren Ruhm auch online mehren, sodass wir alle eingehen werden in das dereinst drohende Königreich der Zeichen-Dessinados, von dem weiland schon R. Gernhardt so bewundernswert zu berichten wusste.

Ach ja, wichtig:
Für meine privaten und halböffentlichen Kommunikationen habe ich eine neue Mail-Adresse. Bitte merken und dann immer schön brav benutzen: peter[at]peterpneuhaus.de

Ziert Euch nicht – her mit den Bildern und Texten.
Liebe Grüße in die Runde
Panne

0 Antworten auf „Gebt alles für die Online-Ausstellung in Rendsburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.