Fundsache

Das fand ich im neuesten Eulenspiegel.

Ich weiß jetzt nicht: Soll ich mich freuen über die Wertschätzung oder mich ärgern über die Vermarktungsaktion.

Bitte um Hilfestellung.

3 Antworten auf „Fundsache“

  1. Finde ich nicht schlimm. Erstens wird Sabine das bestimmt nicht umsonst abgegeben haben, die Kohle kann sie sicher brauchen, und zweitens fände ich es toll, wenn das alle Zeitungen machen würden, nicht nur diese kleine Käseblatt.

  2. Fritz war der jungen Welt wohl zugetan und hat hin und wieder dort auch veröffentlicht. Tibor hat recht, ganz im Sinne von Fritz’ Forderung zu dessen 60. Geburtstag: Druckt endlich mehr Zeichnungen in der Tagespresse!

  3. Künstler brauchen Publikum.
    Bilder brauchen noch viel mehr – Bilder müssen gesehen werden und daher gesehen werden können.
    Hans (der glaubt sowas).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere