Glück mit Stiften

Allen alles Gute für das Neue Jahr!
Schöne Sache, das hier:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/portraets-glueck-mit-stiften-1.2802370

Herzliche Grüße vom verschneiten Jadebusen
Tom

Alles soweit ok.

Das ergab eine kurzfristig angesetzte Prüfung der Gesamtsituation an der Theke des Cafés im Kölner Walraff-Richartz-Museum.

In diesem Sinne: 
Allen das Beste auch in 2016
Panne

Zu spät, zu spät …

für Weihnachtsgeschenke kam das Paket von der Druckerei, aber nun ist das Buch ja doch da!
Und danken möchte ich an dieser Stelle dem Hubert von der weltbekannten ‚edition hupe‘, der die Arbeit mit meinen manchmal schlecht gescannten Zeichnungen und das ganze Technische erledigt hat.
Guten Rutsch an/für alle
Peter K.

Es tannt

Liebe Gemeinde,
hab dieses Jahr leider nur wenig Weihnachtspost geschafft, nächstes Jahr wird alles besser. Allen schöne Feiertage und guten Rumms!
Grüße
ari

Jahresendgruß

Da ich wie immer von großer Lethargie und Faulheit beherrscht werde, insonderheit der mediterranen Temperaturen, die sich für reichlich Siesta empfehlen, entbiete ich auf diese Weise meine besten Wünsche zur gegebenen Jahreszeit:

D aus B

Frohes Fest!

Und allen, denen ich Karten schulde, danke ich für die Geduld.
BZ

So übrigens …

… sieht es aus, wenn Frau Bauer und Herr Neuhaus im Café eine Lobhudelei auf Lotte & Ari vorlesen.

Liebe Grüße, Panne

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.