Allen alles Gute für das Neue Jahr!
Schöne Sache, das hier:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/portraets-glueck-mit-stiften-1.2802370
Herzliche Grüße vom verschneiten Jadebusen
Tom
Für den schnellen Hunger zwischen zwei Postkarten
Allen alles Gute für das Neue Jahr!
Schöne Sache, das hier:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/portraets-glueck-mit-stiften-1.2802370
Herzliche Grüße vom verschneiten Jadebusen
Tom
Das ergab eine kurzfristig angesetzte Prüfung der Gesamtsituation an der Theke des Cafés im Kölner Walraff-Richartz-Museum.
für Weihnachtsgeschenke kam das Paket von der Druckerei, aber nun ist das Buch ja doch da!
Und danken möchte ich an dieser Stelle dem Hubert von der weltbekannten ‚edition hupe‘, der die Arbeit mit meinen manchmal schlecht gescannten Zeichnungen und das ganze Technische erledigt hat.
Guten Rutsch an/für alle
Peter K.