Røde pølser med det hele

In Dänemark liebt man die berühmten roten Würstchen mit allem: Wurst im Brötchen versenken, Senf, Ketchup, Remo, geröstete Zwiebeln und dazu rohe Zwiebeln, Gurkenscheibe oben drauf, fertig.
Sogar die Haie im Aqua-Zoo würden die essen, wenn man sie ließe.
Guten Appetit wünscht Lotte

Endlich!

Gold gefunden!
Grüße
ari

2 Flaschen Wein, 3 Brillen, 6 Arme, 13 Karten…

…das war das Ergebnis unseres Besuchs bei Frank daheim in Rendsburg. Ein lustiger Abend mit grafischen Lockerungsübungen, wie Karten kritzeln mit Links und mit Rechts und mit den unterschiedlichsten Werkzeugen. Vom Super-5 bis zum Pinselmarker war alles dabei. 2 Arme und eine Brille halten übrigens grade den Fotoapparat.
Es grüßen herzlich,
Lotte, Ari und Frank!

Empfehlung

Ein spaltendes Buch voller übler Klischeedarstellungen, die noch dazu überzogen sind.

http://solibro.de/Presseshow

BZ

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.