Knallschlangen und Luftfrösche

Also, es geht ja nicht, dass Pepper hier den ganzen Blog inklusive Brücke sprengt… jetzt mische ich mich mal mit ein paar bunten Viehchern ein! Und – zack – schon kriege ich Rendsburg-Heimweh! Grüße von Lotte

Es war einmal…

…1994.
Da wanderten Ari und ich den Kanal entlang und die erste Kanalzeichnung (von mir) entstand. Später habe ich mir nicht mehr so viel Arbeit gemacht, ich bin nicht mehr gewandert und habe mich auf die Bank gesetzt.

L.G. Pepper

Fundsache

Beim Aufräumen gefunden.
Unglaublich! Nur minimal verändert!!
PK

Der Geist v. Rendsburg?

Liebe Leute,
irgendwie bin ich in Gedanken noch immer in Rendsburg, das war schon ziemlich klasse! Bei den Dozenten?!

Liebe Grüße von Pepper

Das geht doch nicht!!!

Liebe Leute,
habt Ihr davon gehört, dass UNSERE Brücke abgerissen werden soll(angebl. um Wartungskosten zu sparen)? Was sagt Ihr denn dazu? Was sollen wir denn dann zeichnen?

Ziemlich wuschig: Pepper

Ich will doch nur…

…ich wollte mal Bild hochladen, bin aber anscheinend so aus der Übung, dass es nur sehr umständlich klappte (Fluch, tob, zeter…). Jetzt erneuter Versuch mit Kaffee (m. Kardamom).
Gruß, Pepper

Nach Rendburg ist vor Rensburg!

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr seid alle gut zu Hause angekommen, wie Derek, Hans und ich (nach langer Fahrt). Es war einfach großartig (Kurzform). Bleibt gesund und zeichenfreudig!

Liebe Grüße von Pepper

Unser Baum!

Ach, das macht doch wirklich glücklich und stolz – unser Patenbäumchen im Paradiesgärtlein zu Rendsburg! Das ist wunderbar und der Dank geht an unseren Lieblingsgärtner Jochen Bock und das Nordkolleg.
Grüsse von Lotte
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.