Rendsburg meets Munich

Kurz vor ihrer heutigen Rückfahrt nach Rendsburg, kam es gestern zu einem spontanen Treffen mit Kiki in München.

Grüße an alle 
  Ulli                  

Sean Huston…

…ist ein verunglückter Sean Penn, aber als J. Huston ganz passable, finde ich.

L.G. Pepper

Eine kleine Luftnummer

kam grade von Lili, 
die inzwischen gut in Madrid gelandet ist.
Vielleicht kommt sie sogar zum Zeichnen,
ihr Kunstlehrer ist jedenfalls mitgeflogen.

            Wo bleibt eigentlich das diesjährige Klassenfoto?

Schönen Gruß     
Ulli

Von Blog zu Blog …

To whom it may concern:
Ein kleiner Beitrag zum Zeichenseminar, den ich auf unserem Agenturblog notiert habe.

Grüße von Panne

Espresso to draw…

… und das auch noch beidhändig! Chapeau, das kann nur Herr Panne!!

Staunend, Pepper

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.