Apfelmäßig …
… möcht ich zu bedenken geben:
http://www.taz.de/!5343369/
also: Obacht bei Apfelfreunden!
Besorgte Grüße, Panne
Mir scheint so langsam fang ich an dieses Apfelding zu kapieren:
https://www.instagram.com/p/BLRebcthZ6v/?taken-by=studio_friday_
H aus D
Bin von Tina auf ihre kids studio Arbeit aufmerksam geworden – mir stellt sich immer öfter die Frage – wer inspiriert hier wen?
Und dann auch noch sowas
Eine schöne Möglichkeit, sich in die Nesseln zu setzen, wenn man es richtig anstellt:
Einsendeschluss: 01. November 2016
|
|
| Alle zwei Jahre wird der Kunstpreis „Der freche Mario“, ausgeschrieben von bfg München, Galerie der Kirchenkritik, Giordano Bruno Stiftung, Kulturbühne Hinterhalt und 84GHz , an Künstler und Kultur schaffende Menschen vergeben. Gesucht werden Kunstwerke, die sich ohne „Schere im Kopf“ mit übernatürlichen Vorstellungen und sogenannten ewig währenden Wahrheiten (die in der Regel religiös begründet sind) künstlerisch auseinandersetzen. Der dotierte Kunstpreis möchte alle Künstler ermutigen, sich für die Freiheit der Kunst einzusetzen. Die zugelassenen Formate und Rahmenbedingungen sind unter der Homepage einzusehen. Bewerbungsunterlagen: www.frechermario.org Hab ich gestern gemailt bekommen. Gruß Ulli |







