Tierisches Rom (3)

Wo speit denn der?

  
 Hingetuscht von INGA
(P.S.: Engelsbrücke war goldrichtig!)

Aus einem Elefanten einen Floh machen

„Il pulcino di Bernini“ von Ercole Ferrata 1667
vor S. Maria Sopra Minerva
im August 2000
Viele Grüße,
Tibor
(PS: Hatte ich richtig getippt mit der Engelsbrücke?)

Bernini (3)

Zu Deinem David…                                            …meinen Goliath!
INGA                                                                                        ;0)

Na?

Der ist aber leicht, oder? 😉
Ebenfalls in Rom am 10.8.2000
T.

Kennste den ?

                          So erwischt in Bella Roma                        von INGA

Den kenn ich doch!

Das ist der „Nil“ von Michelangelo 
auf der Piazza del Campidoglio. 
Hier am 4.8.2000 ohne Handy.
Viele Grüße, leider nicht aus Rom.
Tibor

Antikes Selfie

erwischt in Rom                 von INGA

                                     

Sonntag. Da
darf man auch in Kiel die Sau raus lassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.