– nämlich so:
Und bei Dir so?
Wollte nur mal rasch auf einen Film hinweisen, der momentan in der arte-Mediathek rumsteht:
https://www.arte.tv/de/videos/115093-000-A/don-t-worry-weglaufen-geht-nicht/
Eine sehr gut gemachte Verfilmung von Gus van Sant nach der Autobiografie von John Calahan, dem zweitlustigsten Cartoonisten der Welt.
Was Joaquin Phoenix da wegspielt, ist schon sehr besonders, außerdem kann man den Film im Original mit Untertiteln sehen – dann klingt es nicht so sehr nach Bergdoktor.
Es geht nicht so sehr um die Zeichnerei, aber ein paar feine Cartoons und zugehörige Animationen kommen auch drin vor.
Have fun!
Panne
Hier kannst Du das Video sehen:
IMG_3865_240625_720p
Bevor mich das Virus aus der Arbeit herausschleuderte, konnte ich grad noch dieses kleine Video drehen. Da waren die ca. 380 Bilder bereits sortiert, ausgelegt und fürs Rahmen vorbereitet.
Die wirklich harte Arbeit haben dann alle anderen erledigt – siehe Lottes Beitrag. Aber da leg ich schon schwitzend im Bettchen 🙂
Merci an alle, die beigetragen haben – mit Bildern, Arbeit, Geld, Vernissagebesuch und sowieso.
*es gab Negroni und Erdnüsschen und viel Spaß und Möwen und Seegetier und ein volles Aquarium und Lottes Beistand und Segen. So gings zu im letzten Ink-Clubbing bei den Inkbuddies.