Die Ausssichten

Ein paar Stunden noch, dann ist das Kackjahr 2023 vorbei.

Wie wird die Zukunft? Rendbsburg 2050 unter Wasser? Müssen wir (ein paar von uns werden es ja noch erleben) tauchen lernen? Aquaellieren unmöglich, Papier wellig,….

Bleiben wir optimistisch und machen wir einfach weiter.                                                Ein schönes neues Jahr euch allen!!

Eine Antwort auf „Die Ausssichten“

  1. Lieber Peter,
    das ist ja eine ganz wundervolle Karte! Eigentlich eine gute Aussicht, wenn es 2050 so aussieht wie abgebildet. Ich schlage vor, dass wir dann auf Wachsmaler umsteigen, die gehen auch unter Wasser. Das Bier bleibt kühl und den Ausflug ins Freibad kann man sich sparen. Haare föhnen wird vielleicht etwas problematisch, aber dafür findet sich auch noch eine Lösung. Jochen Bock hat bestimmt schon ein paar Seerosen angezüchtet und die Wasserlilien blühen im August sehr schön. Ach, das wird fein!
    Ein glückliches Neues wünscht allen – Lotte

    PS: Danke für die ebenso wunderbare Kanalkarte, die kürzlich bei uns im Kasten war und für Freude sorgte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.