Ein Lebenszeichnen

Hallo liebe Zeichnergemeinde,

leider kann ich in diesem Jahr nicht dabei sein. Ich bin nun in den Schuldienst, als Kunstlehrerin an einer Schule für sozial benachteiligte Kinder getreten.  Schon eine ordentliche Herausforderung, aber ein Highlight war die Postkarten-Gemeinschaftsaktion in der Kunst-AG. Ich setze unsere Zeichnertradition fort. Freue mich auf Eure Bilder und Berichte und Tiere des Tages.

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße
Annette


Die Schultüten werden deutlich kleiner

Eine Antwort auf „Ein Lebenszeichnen“

  1. liebe Annette,

    oh wie schön von Dir zu lesen.
    Auf die Größe käme es ja nicht an, sagen sie. Das wirst Du ja jetzt sehen (wobei ich persönlich meine, in eine grössere Schultüte passt einfach mehr rein). Aber egal – kartenmässig sieht das neue Schuljahr aber doch ganz prächtig aus! Da wünsche ich Dir, dass das so weitergeht.

    Gruß aus Rendsbüttel
    Hans
    mit dem Rase-Hasen (TdT So), und
    dem Goldraubfisch (TdT heute)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.