Heiliger Bimm-Bamm

Hallo Ihr Lieben,
Vielleicht hat sich der Eine oder die Andere gefragt, was ist den mit Pepper? Von dem hört, liest und sieht man nix mehr..?  Nach Rendsburg hat sich das Jahr für mich nicht so ganz optimal entwickelt, nach fast drei Jahren Resistenz und vier Impfungen hat mich dann noch das kleine, böse C erwischt.
Deshalb: keine Karten.

Ich wünsche Euch schöne, frohe Weihnachten mit Lieben und Liebsten und ein gutes, gesundheitlich optimales, kreativ aufgeladenes neues Jahr und ein fröhliches Wiedersehen in Rendsburg,

 

Euer Pepper

Eine Antwort auf „Heiliger Bimm-Bamm“

  1. lieber Pepper,
    ganz so schlimm ist es ja nun nicht – hier in Dortmund bist Du schon noch sehr präsent.
    Wieso ich das behaupten kann? Habe ich doch die Tage eine original Karte von Dir bekommen.
    Naja, diesmal nicht vom Postboten direkt – ganz ehrlich, beim Saubermachen lag sie unterm Sofa. Eine tolle Karte mit meiner Lieblings Pots! Denk nur mal. Hab mich so was von gefreut sie wieder gefunden zu haben.
    Leicht verspätetes Dankjewell an Dich. Muss doch mal!

    Puh, von welchem Sofa ist denn nun hier die Rede?
    Na von dem von
    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.