4 Antworten auf „Zahnlose Tiger sind völlig ungefährlich.“

  1. liebe Conny,

    schade das Du zuhause ausharren musst. Mir (und allen andern hier, denke ich) geht es hier sehr gut (Lothar würde sogar sagen, wenns noch besser wäre, würde es wehtun).
    Leider ist Barbaras Wirken heute Abend zu Ende, doch es war eine sehr lehrreiche und äusserst schöne Zeit mit ihr.

    Dir alles Gute!
    Hans, der sich hier sehr wohl fühlt, und das auch sehr geniessen kann.
    PS:
    Freu mich sehr das Du die TdTs mitmachst. Weiter so …

    1. Hi Hans… da muss ich mich wohl heute hier der Flanier-Raupe widmen. Mein morgendlicher Test zeigt immer noch 2 Striche… wünsche euch weiterhin viel Freude… sollte ich wenigstens zum Wochenende komplett frei sein, dann komme ich am Abschiedstag zur Ausstellung. Ich hab ja nur eine Anreisezeit von 50 Minuten…. 🙂 🙁

  2. Liebe Conny,
    ich hoffe, Du bist sehr bald gesund genug zum Reisen.
    Vielleicht kann Dich die Reisemeise hierher bringen.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Ulli

    1. Liebe Ulli… meine Reise-Meise gibt schon Volldampf… sollte ich wieder frei sein allen Übels… dann bin ich ganz schnell da…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.