HOBO

Inga Jacobs hat 2013 dieses Handy-Video aufgenommen. Auf der Eisenbahn-Hochbrücke in Rendsburg. Ich hab‘ auf ’ner geliehenen 12-saitigen Gitarre den >Soundtrack< dazu gespielt . Sound und Video – alles >One-Take< mit ’nem Laptop auf ’ner Bank vor dem Bernstein-Haus. Horst G. Johansson hat’s zusammengebastelt.
Das ist ziemlicher Trash, aber Ihr sollt es sehen.

2 Antworten auf „HOBO“

  1. Ein Hoch auf Inge, Horst und Polo – und die Deutsche Bahn. Und auf den Erfinder der Gitarre und auf die Erfinderin der Blues-Schemata.
    Nicht nur finde ich dieses Video nach Jahren des Nicht-Sehens überraschend erfrischend – ich habe in letzter Zeit derart viel Stoppok gehört, dass ich auch noch die ganze Zeit auf den Einsatz seiner Stimme warte.
    Ein Hoch auf die Rendsburger Hoch!brücke – und überhaupt: Ein Hoch!
    Merci fürs Zeigen, lieber Polo! Hoch! Hoch!! Hoch!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.