Ostergrüße aus dem Münsterland

Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf.

Mir geht es auch gut. Ich war recht fleißig und habe die Zeit genutzt um weitere Online-Kurse auf Domestika zu machen. Unter anderem zuletzt den Kurs bei der niederländischen Illustratorin Sarah van Dongen. Da es thematisch gerade so schön passt, hier mein Abschlussprojekt.

Liebe Grüße an alle und frohe Ostern
Annette

 

Eine Antwort auf „Ostergrüße aus dem Münsterland“

  1. Das Buch zum Bild?
    liebe Anette – nirgendswo finde ich einen Hinweis auf Dein neues Buch?
    Verlag, ISBN,Titel, Klappentext, Cover, digitale Präsenz in Leipzig und Ffm? Wo ist das alles.
    Tritt Deinem Literaturagenten mal von mir gepflegt in seinen (putzigen , s.ebenda) Hintern. Er möge mal schnellstens in die Puschen kommen.
    (Rezensionsexemplare sind wie stets willkommen, Rezensionen – hm, da sollten wir mal unsere Bedingungen durchgehen …, hihi, nä is Quatsch).

    Bis zur nächsten Messe und weiterhin frohes Schaffen
    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.