28.11.2020 = Friedrich Engels‘ 200. Geburtstag

Liebwerte Gemeindemitglieder,

heute würde Fritz Engels seinen sehr runden Geburtstag feiern. Für das mehr als vorzeigbare Buch-Design der Bild- und Textsatire-Anthologie „Engels-Gesichter“ zeichnet Herr Panne verantwortlich. Er hat auch inhaltlich maßgeblich dazu beigetragen, wie natürlich auch unser aller Master F. W. Bernstein! Die Gastdozenten: Wolf-Rüdiger Marunde und Til Mette sind ebenso Beitragende wie die Gemeindemitglieder Christiane Pfohlmann, Ari Plikat, Tibor Rácskai, TOM (Körner) und ich. Mithin bringt Rendsburg die „Engels-Gesichter“ erst so richtig zum Strahlen.

Eine Antwort auf „28.11.2020 = Friedrich Engels‘ 200. Geburtstag“

  1. Jedesmal, mein lieber Herr POLO, bin ich schwerst verliebt in das titelbild vom Frank Hoppmann. Da hast Du wirklich was astreines zusammengestellt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.