Die Schmuck-Schildkröte

Inspiriert durch Ingas Dosen-Feder,
mit der man so schöne, unvorhergesehene Klecks-Kratz-Striche malen kann, bastelte ich mir auch eine …

Die Dosen-Feder
Die Dosen-Feder

 

… und versuchte sie an meiner Schmuck-Schildkröte aus

Schmuckschildkroete: KMK
Schmuckschildkroete: KMK

 

Während mein 11jähriger Sohn Finjo sich mehr von dem „Inselhüpfer“ angesprochen fühlte.

Finjos Inselhüpfer
Finjos Inselhüpfer

Eine Antwort auf „Die Schmuck-Schildkröte“

  1. Schon wieder so ein toller Hinweis auf die Dosen-Feder … hm, ich glaube, ich muss nach 30 Jahren Getränkedosen-Boykott doch mal wieder eine kaufen, um das auszuprobieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.