Alles im Rahmen

Vergangenen Donners- und Samstag haben Britta, Kiki, Detlef und meine Wenigkeit die ganzen eingereichten Kunstwerke der 30er Jubelausstellung unter Glas und in schönste Bilderrahmen gebracht. Kondition und Ausdauer ist an solchen Tagen von Vorteil. Schaut Euch nur, die noch gut verpackte Ausstellung an.Ja gute Vorbereitung und absolute Geheimhaltung steigern den Reiz der Enthüllung am 31.8. 19 Uhr. Freute euch drauf! Und abermals freuet euch!
Mit vollen Rahmen und vollem Herzen liebe Grüße Frank

6 Antworten auf „Alles im Rahmen“

  1. Oh wie großartig! So geht Ausstellung!
    Beim Sortieren war mir ja schon klar, was für eine Menge Zeichnungen das sind (und aktuell stelle ich den Katalog zusammen, da sehe ich das ebenfalls) – aber diese Menge an Rahmen in dem Video ist: superkalifragilistisch expiallegorisch!
    Habt vielen Dank, Ihr munteren RahmerInnen, das ist eine riesige Hilfe und tolle Arbeit für unsere Ausstellung.
    CU soon!
    P.

  2. umpf – sieht echt nach ner Menge Arbeit aus. Und nach ner Menge Bilder!
    Dank Euch vielmals und Dank Dir Peter für Deine pragmatische Unterstützung 🍺
    Hans
    der schon mehr als gespannt ist auf die Enthüllungen am 31.08 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.