Bekanntmachung


Bekanntmachung: am 29./30.Juni zeige ich einige meiner Gemälde und Zeichnungen, im Bürgerpark, Oberföhringer Str. 156 in München. Am Samstag 19.30 Uhr spielt die Band „Los Harras“ irgendwie vertraute Weisen (voc/perc: me)

Eine Antwort auf „Bekanntmachung“

  1. Ach – könnte man kommen, wäre man ja da.
    Warum findet das bitte nicht in Menden statt?! – Ich komme aber ganz sicher, wenn Ihr demnächst mal deutsche Weise verständlich in mexikanischer Sprache singt (und ich spreche nicht von Rex Gildos sympathischen Mega-Seller!)
    Habt Spaß und viel Erfolg! – P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.