Grüße an alle…

Hallo Ihr Lieben, leider musste ich meine Teilnahme für das diesjährige Trainingslager nun absagen, weil wir einen Todesfall in der Familie haben… Aber in Gedanken bin ich bei Euch und will „Ergebnisse“ sehen! Bin gespannt auf die Tiere des Tages und überhaupt. Ich zeichne dann 1 Woche später auf Römö, hoffe ich… Und Uli, danke für Deine Karte!
Traurige Grüße
vonne Annette B.

0 Antworten auf „Grüße an alle…“

  1. Und noch ein sowas von lieber Gruß an alle, alle,
    alle. Und ja, ich leide diese Woche schwer, nicht mit dabei zu sein. Und
    nein, jetzt wird nicht gejammert. 😉 Habt einen sauschönen Abend heute
    Abend und feiert euch ausgelassen und hemmungslos. Und trinkt ein
    gepflegtes Flens oder auch 'nen 'lecker Rotwein'
    für mich mit.
    Rundumdrückung
    mele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.