Entwarnung aus Frankfurt…

Hallo Ihr Lieben,
erst mal schöne Grüße aus Berlin (verspätet allerdings…), auch von Anna, Daniel und den Kids. Berlin war toll, aber anstrengend (wird man langsam alt?).
Deshalb habe ich auch „die Sache mit den Büchern“ aus den Augen verloren: einige von uns hatten in Rendsburg Interesse für die drei Bücher (100 Girls on cheap paper, No nipples no guns no cigarettes, The passengers) von Tina bekundet, eine Liste erstellt und Geld gesammelt (und übergeben), worauf Tina meinte, ihre Praktikantin würde sich drum kümmern und die Bücher verschicken…
Anscheinend ist nix passiert, ich habe jedenfalls noch keine positive Rückmeldung erhalten.
Weiß jemand mehr, hat sich der „Sache“ angenommen, Kontakt zu Tina aufgenommen? Sonst würde ich das mal machen, falls keine Gegenstimmen kommen. Wäre gut, wenn sich alle Interessierten meldeten (wg. Vollständigkeit und so…).
Ansonsten Lotte: klasse Idee mit der Freitagszeichnung!
Schöne Grüße aus dem sooo kleinen Bochum,

Pepper

P.S. Fährt jemand zur Buchmesse?

0 Antworten auf „Entwarnung aus Frankfurt…“

  1. Bücher kann man ja nicht genug haben, erstmal müssen
    sie allerdings auch ankommen. Hatte selber nix bestellt, da sollten sich
    andere melden. Auf der Messe scharwenzeln (sorry, Ulli) Lotte und ich
    Donnerstag und Freitag herum.
    Grüße
    ari

  2. Ich habe 15 € an Tina bezahlt und hoffe noch auf
    Lieferung.
    Es wäre nett, wenn Du mal nachhakst, Pepper.

    Ja ja, ich will nochmal Nachsicht üben, Ari.

    Viel Spaß auf der Buchmesse, ich bin etwas neidisch auf
    Euch.
    Anno '94 bin ich mal mit Tibor einen Tag lang
    dort herumgeschlurft
    und es hat mir außerordentlich gut
    gefallen.

    Viele Grüße

    Ulli

  3. Buchmesse? Jou,bin auch da, die ganze Zeit 😉 Halle
    3.0 Stand C102. Das erst mal 'mit den ganz Großen
    spielen', himmel, bin ich aufgeregt …. Und wer da ist, bitte,
    bitte, bitte mal reinschneien 😉 mele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.