Wer sich erkennt, kriegt sich geschenkt!

Da entdecke ich doch bei meinen Expeditionen ins Gerümpel diese 4 A4-großen Portraits, die ich weiland unter der Ägide des Herrn Stolz erzeichnet habe. Aber hallo!

Und jetzt kommt’s:
Wer sich erkennt, kriegt sich geschenkt. Also nicht sich selbst, sondern dieses Blatt. Schreibt einen Kommentar, dann bringe ich das Blatt mit nach Rendsburg. Also, wenn das kein Angebot ist, weiß ich’s auch nicht.

Liebe Grüße, Panne

PS
Hab schon ganz schweißnasse Hände vor Vorfreude!

0 Antworten auf „Wer sich erkennt, kriegt sich geschenkt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.