Die 3 Amigos

Diese 3 Amigos waren heut auf einer Vernissage. Amigo 1 hat einige seiner tatsächlich besten Cartoons ausgestelltund war anwesend inmitten seiner vielzähligen Familie. Amigo 2 hat eine feine wohltemperierte (42 °C) Eröffnungsrede gehalten, ja feilgeboten. Amigo 3 war zu Besuch und hat still und ordentlich im Hintergrund geschwitzt. Danach gab es Eis und Espresso. Gemeinsam wurde Amigo 2 später zu seinem Automobil geleitet. Amigo 1 trollte sich auf’s Wesselinger Stadtfest. Amigo 3 betrachtete eine Weile eine Grabstein-Ausstellung und pinkelte danach in den Rhein fuhr nach Hause. Call it a day!
Liebe Grüße von Amigo 3

0 Antworten auf „Die 3 Amigos“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.