Kunst und Alkohol

Ich bewundere Frau Johansson sehr.

Nun zeigt sie uns, wie man mit Aquarellfarbe und Vodka auch bei dieser Witterung erfolgreich im Freien malt (ein Kunststück, das uns Herr Marunde – geflissentlich – verschwiegen hat). Doch, meine lieben Freunde der Milchmenschelrechnung, Frau Johansson kommt nicht auf die 100 %. Sie gibt immer nur 50 % Vodka zum Wasser. Was passiert mit den anderen 50 % Vodka? Ich dächte mir da was, aber die geraden Linien sprechen dagegen.

Habt Ihr eine Lösung für die fehlenden 50 %?

Es grüßt Daniel aus der großen kalten Stadt.

0 Antworten auf „Kunst und Alkohol“

  1. Mein Tipp: Atomaustauschtheorie (vgl. de Selby
    et.al.)
    Panne
    P.S:
    Frau Johanssons Werk bewundere ich ebenfalls. Wenn sie so weitermacht
    kann sie es bald mit Herrschaften wie Pepper et. al. aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.