Ich habe fertig…

Liebe Gemeinde,
vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere an meine frühe Abreise aus Rendsburg; es hat sich gelohnt! Heute hatte ich die abschließende praktische und mündliche Prüfung der Ausbildungseignungsprüfungsverordnung, was soviel heißt wie: ich darf jetzt ausbilden, uff!… So, wollt ich nur mal sagen.

Liebe Grüße von Pepper

0 Antworten auf „Ich habe fertig…“

  1. Lieber Pepper,

    herzlichen
    Glückwunsch, das ist ja großartig.

    Aber fang
    nächstes Jahr vor Rendsburg bitte nicht wieder was neues an, das Dich dann
    erneut zwingt, früher abzureisen…
    Wird nicht mehr
    geduldet

    findet
    Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.