Eine kleine RD-Portrait-Sammlung

Bonjour.
Ich hänge sehr hinterher, hier was zu posten … aber diese kleine Serie hier habe ich in Einzelteilen auf mdk online gestellt und zeige sie hier exklusiv in ihrer unverblümten Gesamtheit. Alles ist in einer kurzen Sitzung im Zeichensaal entstanden, die Bleistiftlinien ohne aufs Papier zu schauen – beachtet diese Komplikation bitte beim Ermitteln des Niederträchtigkeits-Niveaus Eurer Kommentare 🙂
Ach ja, es handelt sich natürlich immer um die gleiche Person. Aha!!!!
Allerliebste Grüße in die Runde, Tom nachträglich (meine Güte!!!) alles gute und liebe zum Geburtstag, mir selbst ein enagenehmes Wochenende …
Panne

0 Antworten auf „Eine kleine RD-Portrait-Sammlung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.