Burtstach

Happy Birthday Eva!
Der 21.7. war zwar nicht der exakte Geburtstag aber ein fabelhafter Samstag in Münster.
Es wurde gefeiert:
Evas abgerundeter Geburtstag.
Sowie Eva & Lothars Wohnsitzeröffnung.
Schaut nur wie freudestrahlend und tortensatt die Jubilarin und ihre Gäste in die Kamera linsen. Nachdem uns Lassie alle gerettet hatte.
Lässt Du Zeichner in Dein Haus
Packen sie gleich die Stifte aus.
Hier des Nachmittags Ernte
Für nahe Freunde und entfernte.
(Ein wenig bin ich spät mit dem einstellen der Fotos
Die abgebildete Ausbeute müsste schon lange angekommen sein.)
Es war ein fabelhaftes Wochenende.
liebe Grüße
Frank

0 Antworten auf „Burtstach“

  1. Mööööönsch, seht Ihr gut aus, auf dem Bild. Die
    Jubilarin natürlich besonders, aber Ihr anderen: Auch nicht schlecht! Da
    hätte unsereiner ästhetisch bloß gestört 🙂 Schade, wär gern dabei
    gewesen.
    CU in RD – panne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.