Für Horst

Weil heute Horsts Geburtstag wär´!
Lotte

Damußmandurch

Und hinterher freut man sich…Grüße von  ari
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.