NordArt Eröffnung 2015

Pünktlich zur Eröffnung der NordArt Ausstellung trafen Lotte& Ari in Büdelsdorf ein.
Bei bestem Wetter und bester Laune schlenderten wir durch Garten und die gewaltigen Hallen der ehemaligen Eisengießerei. Da gibt´s Kunst satt. Und zwischen durch braucht man dringend was zu trinken.
aus dem sonnigen Rendsburg
grüßt mit fröhlichem
heiter weiter
Frank

Heute abend in München

Hauck, Bauer, Rattelschneck und Hurzlmeier, soeben das Vereinsheim gerockt habend.

Auch er…

…hat schon mal ein Hotelzimmer verwüstet…
Grüße
ari

Der auch …….

John Entwistle lebt immer noch und wird demnächst 70!!!
(Alle jungen Leute fragen nun, wer das wohl ist. Da haben sie wohl bei der Geschichte der Rockmusik in der Schule gepennt, wie?)
Gruß
PK

Auf der Durchreise

Auf der Durchreise in dänische Gefilde,
machten Lotte & Ari eine Zwischenstop
in Rendsburg. An jenenem Abend erblickten
in der Rendsburger Hauptwache folgende
Karten das L

icht der Welt.

heiter weiter
liebe grüße
Frank

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.