Serviervorschlag am 6. September 2020

Liebe Gemeinde der Rendsburger Zeichnerei,

es war eine fantastische Woche mit euch! Ich bin immer noch sehr berührt von  all den tollen Zeichnungen und Gesprächen und dem wunderbaren Schatz, den ihr mir geschenkt habt. Wie schön, dass auch hier auf dem Blog so viel los ist und noch ein paar mehr Zeichner*innen den Zugang dazu gefunden haben.

Um weiter in Schwung zu bleiben, gibt es wieder ein Tier der Woche:

Die Schmuckschildkröte

In der zweiten Hälfte der Zeichnerwoche bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, den Daheimgebliebenen die Tiere des Tages zu posten. Das hole ich einfach jetzt mal nach, vielleicht möchte sich noch jemand daran abarbeiten. Anbei die komplette Reihe:

  1. Die Winkekatze
  2. Das Herdmännchen
  3. Der Nackenschalk
  4. Die (Un)zertrennlichen
  5. Die Krackelake
  6. Der Gartenfaun
  7. Der Heringskönig
  8. Die Kanalunke
  9. Der Kofferfisch

Viele herzliche Grüße in die Runde von Lotte 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.