Aufgabenblatt gesucht!

Liebe Gemeinde, für unsere Werkschau hatten Detlef und Eva ein tolles großes Blatt mit Übersicht der Aufgaben in der Woche gestaltet. Hat davon jemand ein Foto? Ich muss zugeben, dass ich mein Skizzenbuch nicht ordnungsgemäß geführt habe und mir einige Aufgaben fehlen! Ich gelobe Besserung. Ein Foto vom Aufgabenblatt oder eine andere vollständige Aufgabenliste wäre super, denn ich möchte einen Artikel für mein Blog schreiben. Bitte gern an mich direkt mailen. Danke und seid herzlich gegrüßt – von Lotte

2 Antworten auf „Aufgabenblatt gesucht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.