Neue Bücher und neue website

Liebe Gemeinde,

ich freue mich, Euch mitzuteilen, dass es zwei neue Bücher von mir gibt!

„Glöcklein der Albernheit“ Bd. 1, ISBN 9783748192107, 172 S., € 15,99

„Glöcklein der Albernheit“ Bd. 2, ISBN 9783748193524, 180 S., € 15,99

Panne hat die Gestaltung übernommen und darf und muss dafür in den höchsten Tönen gelobt werden!

Bestellt werden können die beiden Kleinode im lokalen Buchhandel oder hier:

www.bod.de/buchshop

Ich würde mich auch freuen, wenn Ihr ab und zu meine website besucht:

www.racskai.de

Mit herzlichen Grüßen,

Tibor

11 Antworten auf „Neue Bücher und neue website“

  1. In höchsten Tönen: Es handelt sich tatsächlich um Preziosen munterer Flaniererei bzw. herumspazierender Heiterkeit (je nachdem, was man lieber mag). Chapeau!

  2. gerade bestellt – im echt lokalen (= 500m Weg von mir zuhause bis dorthin) Buchhandel .
    Netter Laden, bin immer froh da reinzuschauen.
    Hab mir angewöhnt um meine Buchwünsche zu erfüllen bei diesen grossen Internetversendern ganz bequem die Bestellinfos zu kopieren und per mail bei meinem Buchhändler zu „posten“ = Bestellung abzugeben.
    Einen Tag später kann ich meine Bestellung abholen. Und das bei echten (und supernetten) Menschen!

    Schreib doch noch einen dritten Band (oder mach mal einen nur mit Zeichnungen?)

    voller Vorfreude
    Hans

    1. Lieber Hans,
      danke für die Unterstützung des kleinen Buchhändlers und des kleinen Buchschreibers!
      Der dritte Band dieser Reihe wird noch ein paar Jährchen benötigen, bis die Buchdeckel gefüllt sind, aber demnächst kommen zwei weitere Bücher mit anderen Texten.
      Herzlicher Gruß,
      Tibor

  3. Lieber Tibor,
    endlich komme ich dazu, dir meine Freude über deine Bücher und die tolle Website auszudrücken! Die Bücher haben wir zwar jetzt noch nicht – aber bald. Und dann wünschen wir uns beim nächsten Wiedersehen eine Signatur vom Feinsten. Aber was ich besonders mag: Deine Foto-Witze! Ganz große Klasse, die abgehackten Köppe aus dem Museum und der verlorene Fußball… herzhafte Lacher, ich freu mich auf mehr davon! Viele herzliche Grüße schickt dir aus Dortmund – Lotte

  4. In der Tat: lieber Tibor, Deine beiden Bücher, es sind Preziosen! Besser als P. kann ich es (selbstredend) nicht ausdücken.

    Nun, inzwischen sind beideTraktate gestern – frisch auf mein Verlangen (print on demand) hin gedruckt, also physisch generiert, über den von mir sehr geliebten und noch gerner bemühten Buchhandel zu meiner grossen Freude auf meinen Lesetisch gelangt.

    Ich lese darin :

    Ha!,
    Haha?,
    HaHaHa …

    und freu mich über jede Deiner kleinen Geschichten, und jede Deiner Illustrationen.

    Danke, Tibor!

    Hans

  5. lieber Tibor,
    hab ich noch einen?

    Kostbare Miniaturen sind versammelt in den beiden Büchern.

    Ich überlege und zerbreche mir den Kopf und google herum nach dem Wort, es liegt auf der Zunge und ich komm nicht drauf.
    Und – eben fiels mir ein, das Wort dass ich suchte, das wars doch:

    Miniaturen. Genau so:
    Kostbare Miniaturen sind versammelt in den beiden Büchern.

    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere